Informationen für VerkäuferInnen
Die Elternbeiräte sorgen mit Getränken, Kuchen und Snacks für das leibliche Wohl.
Bei uns mietet jede Verkäufer*in für 15 € einen Tisch mit einer Fläche von 1,1qm, entweder 2,20 x 0,5 m oder 1,50 x 0,75m. Eigene Kleiderstangen können begrenzt und nur mit Voranmeldung für 3 € mitgebracht und aufgestellt werden. Die Gebühren sind vorab mit Anmeldung in bar zu entrichten. Es gibt die Möglichkeit „Rest“ Tische kurzfristig am Tag des Flohmarkts zu kaufen.
Achtung: Das ist aber nur möglich wenn nicht alle Tische im Vorverkauf verkauft wurden! Hierzu wird ca. eine Woche vor dem Flohmarkt auf der Homepage und im Kindergarten informiert.
Aufbau: am Tag des Flohmarkts ab 08:00 Uhr
Abbau: am Tag des Flohmarkts 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr